Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwieerherstellung nicht ausfürhrbar / Virus?

Hallo.
Ich habe mir irgendwie etwas eingefangen (Virus/Trojaner). Ich denke mal das Problem ist das Programm AntivirusXP

- Desktop hat sich verändert mit Werbung
- Systemwiederherstellung nicht möglich
- AntiVir wird nicht ausgeführt
- andere Virenprogramme lassen sich installieren aber nicht aufrufen
- googel.de nicht aufrufbar
- Taskmanager nicht ausführbar (inzwischen behoben)
- ständige Werbefenster in Mozilla
- Meldungen wie: 4163548940.exe hat ein Problem und muss beendet werden...

u.a.

Was kann ich tun? Bekomme ich die Systemwiederherstellung wieder zum Laufen? Bringt das was? Bin echt verzweifelt...

Danke im Voraus!!!



Antworten zu Win XP: Systemwieerherstellung nicht ausfürhrbar / Virus?:


« Win XP: Desktopsymbole verschieben sich immerWin XP: Framework weg ja oder nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...