Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktopsymbole verschieben sich immer

Hallo Leute.

Ich habe seit heute Morgen plötzlich ein kleines Problem:

Jedes Mal wenn ich mein ICQ-Kontaktfenster öffne (links), verschieben sich meine Desktopsymbole immer nach rechts. D.h. sie bleiben nicht mehr hinter dem Kontakfenster.
Das gleiche Problem habe ich, wenn ich mein Internet-Explorer geöffnet habe und dann das ICQ-Kontaktfenster öffne, dann verschiebt sich der Expolrer nach rechts und bleibt auch nicht mehr hinter dem Kontaktfenster.

Könnt Ihr mir da weiter helfen??

Gruß Kevin



Antworten zu Win XP: Desktopsymbole verschieben sich immer:

Versuchs mit einer Systemwiederherstellung einen Tag vor dem Fehler.
Findest Du unter Zubehör Systemprogramme.

Burgeule

hat sich schon erledigt  ;)

das problem lag bei ICQ an sich. In den Optionen war das Häckchen bei "ICQ immer im Vordergrund" nicht mehr drin. JEtzt ist alles wieder beim alten  :)

trotzdem danke für die antwort  ;)

Gruß Kevin


« Windows XP: Nach Kara-Start > aut. Neustart!?!Win XP: Systemwieerherstellung nicht ausfürhrbar / Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...