Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Laufwerke/Reader/Hub werden plötzlich nicht mehr erkannt

Hallole,

ich bin Fotograf und habe einen Rechner, welcher aus Sicherheitsgründen nicht ans Netz soll.

Jetzt habe ich den Effekt, das er USB-Geräte (mit Ausnahme der Maus und der Tastatur) nicht mehr erkennt.

Die Treiberversion von Windos 5.01...... lässt sich nicht reparieren bzw. aktualisieren.

Da ich auf einer 500 GB externen Festplatte meine Auftragsarbeiten abgespeichert habe und jetzt zur Bearbeitung nicht mehr heran komme, sehe ich  - da ich EDV-technisch eher "unterbelichtet" bin - ziemlich alt aus.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!!!

LG Roberto



Antworten zu USB-Laufwerke/Reader/Hub werden plötzlich nicht mehr erkannt:

Vielen, vielen Dank für die schnelle wirksame Hilfe.

HCK, Du bist ein richtiger Engel in der EDV-Landschaft.

Schöne Grüße

Roberto


« Win XP: Fehlende Registry oder ein BugWindows XP: Computer schaltet sich aus & startet von vorne,was kann das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...