Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nighty! danke für dein wissen zwecks hijack, hab vertrauensvoll gefixt. alles noch ok...  ;D
nun geht die upapp-suche weiter... ist ja ein echtes phänomen...

Haste jetzt mal nach der datei gesucht?

Start->suchen->dateien/ordner

Suchen nach upapp.exe

Dann rechtsklick drauf->eigenschaften->version

Dort sollte stehn was es ist
Dateiversion
Beschreibung
etc

Unter objektname kannste in dem weissen Feld auch noch anklicken und dir die Infos anschauen

Gruß

jetzt hab ichs gefunden! ist hewlett-packard-sache... also druckersoftware. oh mann... hatte aber schon bei
start>suchen>dateien geschaut und da kam nichts. aber jetzt schon... ?? vielleicht hängts mit dem gefixten zusammen, dass es jetzt sichtbar ist... auf alle fälle DANKE an ALLE HELFER! bis demnächst  ;D;)

 ;D


« Win98: Objekte verstecktWin XP: HELP!!! Kann Windows nicht mehr ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...