Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

upapp - was ist das für eine Anwendung?

 ???

In der Liste der installierten Anwendungen taucht bei mir ein Programm namens upapp auf. Wer weiß was das ist? Ich habe Win 98  1. Ausgabe, IE 6.0

Danke für jede Antwort



Antworten zu upapp - was ist das für eine Anwendung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal mit AdAware oder Spybot nach Spyware gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich. Danach handelt es sich um keine Spyware, auch die Virenprüfung ist ohne Befund. Könnte das was ein upload Programm für einen Webserver sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du so eine Software installiert hast, ja. Glaub nicht, dass es zu Win98 gehört.

Hallo,

würde mich auch mal interessieren was "upapp" für ein Software ist...denn ich habe es auch auf meinen Rechner installiert,traue mich es aber nicht zu deinsallieren :-(
Adaware findet bei mir ständig Gator dll,s und so ein Quatsch... :-( ich weiß aber nicht was ich außer diesen Mist auf ignore zu setzten was ich machen soll...wenn ich es delete kommen diese gator dateien ständig wieder ! Ich bleibe auch ständig bei surfen hängen... Meldund ist dann " Server nicht gefunden" das hatte ich bei meinem alten Rechner nie...jetzt habe ich seit Weinachten einen neuen Rechner und alles ist blöd....:-(
Hilfffffeeeeeeeee

L.G Do

...habt Ihr alle zufällig irgendein Programm von HP auf'm pc?? Bei mir zeigt es an, dass es irgendwas mit HP zutun hat. Mehr weiss ich aber auch nicht.
Vielleicht hat es was mit dem Drucker zu tun?!

MfG Baiano

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-28152-10.html
ziemlich am Schluß.

Anscheinend HP-Druckersoftware, evtl ein Suchprogramm für neue Updates.


« Suche Software zum erstellen von Stadtplänen!DVD Rip Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...