Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HELP!!! Kann Windows nicht mehr ausschalten

Hallo an alle!

Mein Rechner lässt sich nicht mehr ausschalten bzw. Neu starten er reagiert überhaupt nicht mehr ich kann zwar den ausschalten button anklicken aber passieren tut nix...

Hoffe das mir jemand helfen kann.

P.s.über die Suche hab ich´s schon versucht aber nichts gefunden

Gruss Robert



Antworten zu Win XP: HELP!!! Kann Windows nicht mehr ausschalten:

Und seit wann is das so?
Haste was am Rechner verändert?

Gruß

Ja sorry ganz vergessen hab vor zwei Tagen aol installiert war auch alles ok nur seit gestern kann ich ihn nicht mehr ausschalten.
hab schon einen Virentest mit Norten gemacht aber war alles Ok

ich weiss auch nicht so´n mist

grüsse

Iiiih AOL  ;D

Na dann weist ja jetzt an was es liegt...

AOL is genauso Buggy wie die T-Offline software, alles schmü und sein Kind.

Warum machste nicht ne DFÜ-Verbindung geht doch jetzt bei AOL auch, und schmeist die soft wieder runter

Gruß


« Win ME: upappWin XP: Media Player 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...