Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Movie Maker

Hallo,wenn ich ein Video mit meiner Digitalkamera mache ziehe ich das Video dann in den Windows Movie Maker und speichere es dann als Filmdatei ab.Der Sinn dahinter ist:vorher ist die Größe des Videos so zwischen 200-300MB groß.Danach so 20-30MB was sich besser macht um es z.B.auf YouTube hochzuladen.So jetzt das Problem,bisher war immer alles O.K.so seit 2Tagen ist's aber so das der Ton dann wie in Zeitlupe klingt.


« Win XP: Windows 2 mal installiert ?!Windows XP: pc nimmt zweiten arbeitspeicher nicht an und piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...