Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warnfenster deaktivieren..

Hallo....

ich habe ien vista..und jedesmal wenn ich ein pogramm  öffnen will kommt ein fenster wo ich zustimmen muss....wie kann ich es deaktivieren, sodass es diese fenster nicht mehr kommen? :)



Antworten zu Warnfenster deaktivieren..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzerkontensteuerung deaktivieren.

Systemsteuerung - Benutzer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das habe ich gemacht

das ist unsicher weil dadurch habe ich einen Virus

Weil manchmal im Internet will der was installieren

Da hat der das umgangen und ich habe nicht gemerkt das ein virus installiert wurde


« Windows Vista: internet seiten bauen sich trotz verbunden sein nicht aufVista: 3D Beschleuniger bei Intel Grafikkarte fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...