Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: internet seiten bauen sich trotz verbunden sein nicht auf

Hallo,
ich habe seit längerer zeit das problem das sich ab und zu (ca.1-2mal am tag) keine seiten mehr aufbauen trotz bestehender verbindung. entweder es gibt eine fehlermeldung, ober es baut sich z.b. eine andere seite nicht komplett auf. Nach einem neustart(computer) geht es dann meißtens wieder.

rooter: fritz box + wlanstick
browser: mozilla (wenn fehler auftritt funktioniert auch kein anderer)

Ich währe dankbar wenn jemand eine idee hat :)

Max

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: internet seiten bauen sich trotz verbunden sein nicht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solch fehler liegen meistens an windows, schau mal nach ob bei internetoption bei verbindungen lanverbindung alles auf automatisch gestellt ist.

Das hab ich noch vergessen, falls es hilft:

ich habe "Anwendungen mit UPnP-Unterstützung können somit automatisch weitere Ports öffnen" aktiviert da ich µTorrent benutze.

Des weiteren habe ich auch spybot & gdata antivir durchlaufen lassen.

Ich kenne mich leider nicht gut mit rooterkonfiguration aus, darum kann ich keine weitere fehlerbeschreibung geben.

Alles klar, häkchen war bei mir nicht gesetzt, habe ich jetzt gemacht. Meinst du das wars schon oder könnte ich noch andere ursachen ausschliessen?

Thx@ DJ_Nele 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das weiss ich eben nicht. Normalerweise habe ich den pc nach einer gewiesen ausnutzung neu aufgesetzt, weil es irgendwan zuviel wird.

NAch einer gewissen zeit der nutzung passiert das und das...

der pc stürzt ab
das internet funktioniert nicht mehr
er ist nicht mehr an ein netzwerk angeknüpft
usw...

irgendwann mal geht es so weiter und dann passieren solche sachen 30 minuten nach einschalten des pcs...


Installieren von programmen und das manipulieren(arbeiten) mit dem pc ruft mit der zeit unangenehme prozesse und fehler in gang und unsynchrone vorgänge...

Da kann man nichts dagegen machen auser neuinstallieren..

Thx für die schnelle antwort. Werd in den nächsten tagen mal reinschreiben ob es geklappt hat.

Schönen Sonntag wünscht Max

Ok, für alle die den gleichen Ärger haben: Mein internet läuft seit Sonntag (4tagen) stabil), fehler scheint behoben zu sein. Hoffe das hilft euch weiter;)

hallo,

bei mir hat ein abgelaufenes McAffee alles gesperrt.
Programm deinstalliert und alles geht wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den einstellungen muss man das Mit keeine Verbindung aufbauen Wählen


« Win XP: nach msconfig funktioniert garnichts mehrWarnfenster deaktivieren.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...