Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Standby-Moduns spinnt

Hallo.
Habe folgendes Problem:
Wenn ich den Rechner in den Standby-Modus schalte, so bleibt er nur einige Sekunden in diesem Zustand, dann wechselt er automatisch wieder in den Aktiv-Modus.
Dieses Problem ist plötzlich aufgetreten, nachdem ich den aktuellen Treiber meiner Netzwerkkarte (Intel) installiert hatte.
Hat es womöglich damit was zu tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Treiber Netztwerkkarte



Antworten zu Windows XP: Standby-Moduns spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder klemmt deine Tastatur oder deine maus ist zu entfinlich

Entweder klemmt deine Tastatur oder deine maus ist zu entfinlich
Mag sein, dass seine Maus zu empfindlich ist, aber deine Tastatur ist definitiv falsch belegt

@Novvalis
Schau mal in deine Energie-Optionen, was dort steht. Ansonsten kannst du auch eine System-Wiederherstellung auf einen Tag vor der Treiber-Installation probieren.

C.

« Windows Vista: Bilder können nicht geöffnet werenWindows XP: Die Bilder Anzeige im Internet. Explorer 8 weist nur rote Kreutze auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...