Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bilder können nicht geöffnet weren

Warum kann ich plötzlich keine Fotos mehr importieren??
'Die Fotogalerie kann das Bild aufgrund eines Fehlers nicht öffnen'
Neueste Updates sind drauf, Viren habe ich keine!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Bilder können nicht geöffnet weren:

Von wo wird versucht Bilder zu importieren,USB-Kamara,CD ..ect?
Welche Fotogalerie wird benutzt,Software?(Standard?) ???

hast noch reifen dran?
frage meiner glaskugel.
sry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, für die Antwort und die Frage!
 Habe nicht so viel Erfahrung mit Foren und bin mit Computer nicht so gut bewandert!
Von der Fotokamera wird importiert (Speicherkarte und auch USB, beides geht nicht) in die Window Fotogalerie. Aber auch über HP gehts nicht.

Welche Fotokamera hast du?.

In der Regel, wenn du die Kamera mit USB verbindest, wird diese am Arbeitsplatz angezeigt. Entweder als entfernbares Medium oder eben als Foto, anklicken dann macht sich ein Ordner auf, wenn keine Bilder, den nächsten Ordner öffnen, dort findest du deine Bilder, welche du dann auf den PC kopieren kannst.
Die Kamera muss sich natürlich im "Bilder betrachten Modus" befinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eine Minolta.
Aber sonst hat es doch immer problemlos geklappt!Plötzlich heißt es, das die Bilder nicht geöffnet werden können, aufgrund eines Fehlers.
Ich wüßte nicht, das ich etwas verstellt hätte...

Wird eine genaue Angabe des Fehlers genannt?
hast du einen Schutz in der Kamera betätigt?
Wie überträgst du die Bilder auf den PC?
Sind die Bilder im Speicher der Kamera oder auf einer Karte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,leider wird keine genaue Angabe des Fehlers genannt!
Ich übertage die Bilder, in dem ich die Speicherkarte in den PC stecke.

Wenn du die Bilder auf der Karte mit rechts anklickst und öffnen mit dann ein Programm auswählst geht es auch nicht.

Karte ist ungeschützt?
Kannst du auf einem anderen PC versuchen?

Welche Endung haben die Bilder jpg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nun folgendes versucht: die Karte reingeschoben und dann mit rechts geklickt,dann erschien "Datenspeicherort öffnen".
Dann habe ich darauf geklickt und es  erschien: "Wechseldatenträger F ". Und DA (!!!) befanden sich alle Bilder, die ich importieren wollte,und die sich nicht importieren ließen!!
Dann klickte ich auf"in die Galerie"-und dann waren sie alle dort, wo sie sein sollten!
Was ist passiert???


 Die Fehlermeldung wird weiter angezeigt, wenn ich ganz normal die Bilder von der Karte in die Fotogalerie importieren will.




 

da glaube ich liegt ein Fehler auf der Speicherkarte oder der Kamera vor. In der Kamera den Bilderschutz aktiviert oder so. Da kann dir nur das Handbuch helfen.

Oder versuche die gesamte Software neu zu installieren.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe erst mal ganz herzlichen Dank!
War mir schon eine große Hilfe!
Grüße aus dem deutschen Norden!

gerne geschen, Hauptsache man konnte dir helfen.


« Wie finde ich auf meiner tastatur das Zeichen für Durchschnitt ???Windows XP: Standby-Moduns spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...