Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich vom Papierkorb verlorengegangene Daten zurückholen ?

In Word erstellte ich div. Listen. Nun sind diese 'verschwunden'. Evtl. nach Stromunterbruch. Der Papierkorb ist leer und nicht wieder herstellbar. Ist es möglich diese Listen wieder herzustellen, und wie ? Das würde mir stundenlanges eintippen ersparen.
Besten Dank
und mfg




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie kann ich vom Papierkorb verlorengegangene Daten zurückholen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du die Listen gespeichert/zwischengespeichert? Wenn ja, lass dein Windows danach suchen ->Name in "Suchen" eingeben, alle lokalen Datenträger durchsuchen lassen.
Wenn nicht, sieht´s böse aus.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Programme , um gelöschte Daten zu rekonstruieren .
Ich hab z.B. TuneUp2008 drauf .....

Achtung ... neues Programm ggf auf anderer Partition/Platte installieren . belegt sonst den Platz neu ....

http://www.google.de/search?q=gel%C3%B6schte+daten+wiederherstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


« Vista: Vista: vista in seven umwandelnWindows Vista: Problem mit Treibern und so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...