Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum funktiert das Video abspielen bei Youtube nicht mehr?

Hallo ihr lieben...
seit vorgestern kann ich keine videos mehr bei youtube abspielen.
warum weiß ich nicht. :(
bin am verzweifeln..
Könntet ihr mir helfen
wäre nett.



Antworten zu Warum funktiert das Video abspielen bei Youtube nicht mehr?:

Ich würde dir raten mit dieser Frage an Youtube zu gehen. Vielleicht können die dir das beantworten.
Wenn wir helfen sollen brauchen wir :
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]siehe hier[/url]

@hanni

Warum fragst du nicht für sie bei Youtube?   ;D;D;D

C.

Nun ja, ich bin noch ein Cavalier der alten Schule, da gab es noch fast keine Emanzen, aber alles muss man den Mädels ja auch nicht abnehmen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, vielleicht hat es nur den Flashplayer verbogen ;)

Neuen installieren unter
www.adobe.de zu finden.

Ergänzung mit Auswahl ...
Laden
http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/
 

Leute lasst es bleiben, die Fragestellerin meldet sich glaube ich nicht mehr.


« Win XP: PC erkennt Drucker nicht mehrWindows XP: Nach Installation von Internet Explorer 8 lässt sich HP Direktor nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...