Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Pc fährt ständig neu

Hallo  :(

Hab nen miesen Problem. Als ich Gestern gemütlich World of Warcraft gespielt habe, redete mein Computer. Er sagte "Symstenfehler-CPU-Lüfter ausgefallen". Dies wiederholte er ca. 3 mal und daraufhin stürzte er ab und ich bekam einen blauen Bildschirm. In diesem Blauen Bildschirm war zu lesen, das mein Pc aus Sicherheit heruntergefahren wurde, damit nichts beschädigt wird. So nun zum Problem:


Wen ich mein Pc hochfahren, bekomm ich die Meldung wie ich mein Windows (oder so) starten möchte. Das heißt:
Abgesichter Modus
Abgesichter Modus mit Netwerktreibern
Abgesichter Modus mit Eingabeaufforderung

Letzte als funktionierend bekannte Konfihuration

Windows normal starten

Ich hab von denen 5 Funktionen alle ausprobiert... mein Pc will einfach nicht hochfahren! Da kommt das Symbol, wo darauf steht "Windows XP" und ladet schließlich. Das Laden dauert eindeutig länger wie zuvor und wen das fertig geladen hat, startet mein Pc wieder neu.

Was tun? Ich habe mein CPU-Lüfter gereinigt klappt allerdings immernoch nicht.

Was tun? Danke im vorraus!

Mfg Syphert



Antworten zu Win XP: Mein Pc fährt ständig neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet er in den abgesicherten Modus ?
Dann unter diesem einmal Laufwerk C (Windows) auf Eigenschaften, Extras und Fehlerprüfung mit beiden verfügbaren Optionen ausführen

 

Zitat
Ich habe mein CPU-Lüfter gereinigt
und dreht er sich auch wieder wenn du den PC einschaltest?

« Windows XP: mein Bildschirm bleibt beim hochfahren grauWindows XP: Laptop ist fürchterlich langsam geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...