Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte deaktiviert sich von selber

Hallo zusammen ich habe da mal ne frage.
Und zwar habe ich das problem das meine GK den treiber immer rausschmeisst und sich selber deaktiviert habe erst XP neu aufgezogen und jetzt sogar ne neue GK gekauft problem besteht weiterhin läuft erst ein paar tage und dann wieder von neu beide GK waren Nividia GeForce die neuste ist ne 9600 GSO ich habe die vermutung das das Bord defekt ist ist nen ASUS board
 



Antworten zu Grafikkarte deaktiviert sich von selber:

welche treiber nutzt du?
nim mal nicht die, welche bei der karte dabei sind, sondern geh mal auf die nvidia seite.
versuche auch mal die omegatreiber für nvidia..
nv hat in letzter zeit arge probleme.

war schon auf der seite von nividia habe mir den treiber von da runtergeladen mich wundert es nur das das problem erst nach knapp einem jahr auftauch ohne das ich was am treiber geändert habe bin ja selber MCSA zertifiziert bin aber bald mit meinen latein am ende habe xp neu aufgezogen ne neue GK gekauft und trozdem immer wieder das selbe

die scheine kannst alle knicken , auch die von cisco. eigenerfahrung.
sp3 installiert?
ich kenn das prob nur unter vista, da das prog eigene treiber mitbringt.
hast noch alte treiber?
installieren und nicht updaten.

kein sp3 weder treiber nachgeladen sonst noch etwas verändert von heute auf morgen hat er die GK deaktiviert sobald die GK ordentlich belastet wird schmeisst er die nach nem neustart raus

welche netframe version?


« Vista: Vista x64: Win 7: Zufällige BluescreensWin XP: Druckerwarteschlange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...