Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte deaktiviert?

Habe ein kleines Problem! Habe immer ne Meldung bekommen Hardware Beschleuniger wird benötig! Nun habe ich dann alle, anscheinend wirklich alle Treiber der Grafikkarte gelöscht. Habe aber mittlerweile PCI Brückengerätetreiber und den SM bla bla bla Treiber wohl schon drauf! Nun fehlt mir noch ein VGA Treiber und die Grafikkarte ist nicht mehr im Gerätemanager sichtbar! Habe auch schon den Treiber runtergeladen von NVidia,wobei die Meldung kam es konnte kein Treiber gefunden werden,der mit der aktuellen Hardware kompatibel ist! Kann mir da jemand helfen!



Antworten zu Grafikkarte deaktiviert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten! Erst einmal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ist Windows XP Proffessional
Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 6100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard-Treiber installieren, danach findet auch der NVidia-Treiber seine Bestimmung.

Wo finde ich denn den Motherboard Treiber und wie kann ich die Bezeichnung denn von dem Motherboard rausfinden?


« Win XP: Problem mit Adobe Flash und Bilderanzeige im InetWin XP: Nach chkdsk kein sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....