Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehlermeldung nach den Starten von Vista

Unten steht die Meldung, die jetzt jedesmal erscheint, wenn ich den PC starte, er ist einmal in den Bluescreen gegangen, danach war meine Firewall deaktiviert und mein Virenprogramm AntiVir läuftz gar nicht mehr und läßt sich auch nicht neu installieren, , genauso wie Adaware, geht auch nichts mehr.Kann mir jemand helfen, ach so noch etwas, meine PCI W-Lanverbindung geht auch nicht mehr, wird zwar im Gerätemanager angezeigt, ,aber wenn ich es starte steht da 'No selected item' Ich nehme an, ich muß Vista neu installieren, damit der Fehler behoben wird. Bedanke mich schon mal vorab.
[email protected]


Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.6
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   a
  BCP1:   006F003F
  BCP2:   0000001B
  BCP3:   00000000
  BCP4:   820CA82E
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini050609-07.dmp
  C:\Users\Gudrun\AppData\Local\Temp\WER-45583-0.sysdata.xml
  C:\Users\Gudrun\AppData\Local\Temp\WER41D0.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Problemsignatur:   Problemereignisname:   BlueScreen   Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.6   Gebietsschema-ID:   1031  Zusatzinformationen zum Problem:   BCCode:   a   BCP1:   006F003F   BCP2:   0000001B   BCP3:   00000000   BCP4:   820CA82E   OS Version:   6_0_6001   Service Pack:   1_0   Product:   256_1  Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:   C:\Windows\Minidump\Mini050609-07.dmp   C:\Users\Gudrun\AppData\Local\Temp\WER-45583-0.sysdata.xml   C:\Users\Gudrun\AppData\Local\Temp\WER41D0.tmp.version.txt  Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:   http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407



Antworten zu Windows Vista: Fehlermeldung nach den Starten von Vista:

Nun,hier hilfe nur noch eines:
System vom internet trennen,dann mit knoppix daten sichern und system komplet neuinstalieren.alles andere ist hier murks.Viel vergnügen.


« Windows Vista: Welche Programme kann ich aus dem autostart nehmen?Win XP: Fährt automatisch wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...