Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HIIILLLFFFEEEE!!!!!! Kein Internet im neuen PC!!!???

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft, und wollte mein Internetkabel anschließen. Doch ich habe keine Internetverbindung!!
Am Modem kann es nicht liegen, da ich über meinen Alten keine Probleme habe.#
Der Gerätemanager gibt auch keine Probleme an und anscheinend sind laut PC alle Geräte betriebsbereit.
Meine Internetoptionen habe ich alle so eingegestellt wie zuvor!
Doch er sagt mir immer wieder, daß er keine Verbindung herstellen kann, da keine oder nur ungenügende Konnektivität vorhanden seien.
Er gibt mir an, daß das Problem evtl. ein Netzwerkproblem sei?! Ich habe nur keine Ahnung was ich da noch machen soll. Mein Internetanbieter sagt mir, daß ich keine Einstellungen groß machen muß, ich müßte nur das Kabel anschließen.
ES FUNKTIONIERT TROTZDEM NICHT!!! Bitte helft mir.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
  ???



Antworten zu Windows XP: HIIILLLFFFEEEE!!!!!! Kein Internet im neuen PC!!!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einem DSL-Modem (im Gegensatz zu einem Router) musst du deine Verbindungsdaten zu deinem Provider in XP hinterlegen. Ich habe dir hier mal eine Anleitung dazu herausgesucht. Ich hoffe, sie hilft dir:

http://www.funkinternet.at/support/xp_adsl_anleitung.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft
Sollte die Anleitung von cottonwood nicht helfen, vielleicht einfach nochmals folgendes prüfen:
Netzwerkverbindung->LAN Verbindung->Eigenschaften->Protokoll TCP/IP ->Eigenschaften->Automatisch beziehen. Das sollte der Standard sein.
Andere simple Lösung im Internet-Explorer: Haken raus bei "Offlinebetrieb".
Internetoptionen: Verbindungen->keine Verbindung wählen.

C.

« Windows XP: meine dvd laufwerke reagieren nichtWindows XP: Uhrzeit rechts unten auf dem Bildschirm verstellt sich immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...