Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista geht nicht. Brauche BITTE schnell hilfe

Hallu Jungs,
ich brauche bitte schnell eure Hilfe!
ICh wolte den win 7 RC installieren. Mein Bruder hat zwei Festplatte. Vista und die win 7 beta.
Ich wollte den rc auf die beta überspielen (booten) und hab alles normal gemacht.
Als es angefangen hat zu booten kam: Windows files load.
Hab mir nichts dabei gedacht und dann kam das Installationsprogramm.
Dann habe ich mir gedacht, mach den PC auf nimm die vist festplatte raus, falls was schief läuft habs gemacht und dann ging nichts mehr. Da steht das nichts gebootet werden kann von der Festplatte.
Dann habe ich den Stecker wieder reingesteckt und es ging immernoch nicht. Habe die vertrauscht, fehanzeige.
Bin dann in die Boots genagen und habe die Festpalltte zuerst booten lassen, und dann cdrom. Aber es geht immernpoch nicht.

Ich brauch so schnell eure Hilfe bitte, sonst bin ich wenn er kommt in ca. 30 min tot!


Danke :=)



Antworten zu Vista geht nicht. Brauche BITTE schnell hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.golem.de/0905/66883.html
du meinst das ;D
Man da hast du dir aber was zugetraut..
Systemwiederherstellung von vortag.
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

« Windows XP: Wie bekomme ich die Recovery Software wieder auf meine FestplatteWin XP: Computer Programme öffnen langsam brauche Hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...