Vista geht nicht brauche bitte schnell hilfe


 
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Vista geht nicht brauche bitte schnell hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    ArbeitsspeicherIch brauche schnell hilfe! Mein Internet spind
    Hi ich,ich habe seid neuem ein Problem mit dem Internet an meinem Pc (er ist am lahnkabel) das Probl...



    SicherheitsschlossHilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP
     :'(Hallo liebe Helferwenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Window...



    VistaVista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...



    Windows 7 2Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...



    Hallo, brauche bitte hilfe. Windows 7 startet nicht mehr
    Hallo Forum Könnt ihr mir helfen bitte?Folgende situation:wenn ich meinen pc hochfahre erscheint ja...




    vista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...



    Vista desktop pc geht nicht in original kaufzustand
    Hallo,ich hoffe man kann mir helfen.versuche den desktop pc meines Vaters in den zustand zubringen a...



    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...



    Hallo, brauche bitte hilfe. Windows 7 startet nicht mehr
    Hallo Forum Könnt ihr mir helfen bitte?Folgende situation:wenn ich meinen pc hochfahre erscheint ja...


    Ich brauche schnell hilfe! Mein Internet spind
    Hi ich,ich habe seid neuem ein Problem mit dem Internet an meinem Pc (er ist am lahnkabel) das Probl...


    Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP
     :'(Hallo liebe Helferwenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Window...


    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...


    Ich brauche bitte hilfe!
    Ich brauch unbedingt hilfe mein sony vaio Laptop schiebt beim start eine meldung: persönliche einst...


    PC geht nicht!Bitte um Hilfe
    Hallo liebes Forum, ich bitte um eure Hilfe.Und zwar habe ich mir einen neuen PC bestellt: CPU:...


    Kein Signal,- Brauche dringend Hilfe BITTE
    Also,vor 3Monaten habe ich den Rechner noch ohne Probleme benutzt. Heute wieder alles angeschlossen ...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Screenshot mit der Druck Taste geht nicht! Windows 8.1 Hilfe bitte
    Auf der Seite Screenshot machen mit Windows 8 habe ich gelesen, dass man die Druck-Taste für Screen...


    Vista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...


    Windows 7: Mein PC geht nmma A problem has been........ bitte dringend hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC Funkt nicht mehr bitte um Hilfe!
    Seit dem stromausfall funkt mein Pc gar nicht mehr power led leuchtet nicht und lüfter drehen sich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...



    Mehr Tipps: