Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bekomme kein ton aus mein boxen

Audiocontroller,ich habe ein paar datein gelöscht gehabt und habe mir Windows media player 11 runtergeladen aber ich bekomme kein ton aus mein boxen er sagt mir immer Audiocontroller ist nicht installiert,wie und was kann ich machen? Bitte anfänger Computerdeutsch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. :) 

« Letzte Änderung: 08.05.09, 18:19:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: bekomme kein ton aus mein boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Computer war eine CD mit dabei, eine Treiber-/Driver-/Utility-CD.

Diese mal einlegen und von dort den Soundtreiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Wozu braucht man bei Windows XP Pro das Framework 2Windows XP: Wie bekomme ich die Recovery Software wieder auf meine Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...