Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100 gig festplatte verloren, kein oboard sound mehr

ja also ich habe meinen pc mehrmals formatieren müssen, und jetzt erkennt mein pc mein laufwerk nicht mehr. Nicht genügend habe ich gerade meinen pc wieder formatiert und festgestellt das 100 gig einfach weg sind, auch nicht bei der festplattenverwaltung zu finden sind. Dazu kommt das ich auch keine onboard sound mehr habe. Ich nehme an ich habe einfach falsch formatiert, wer kann mir helfen?



Antworten zu 100 gig festplatte verloren, kein oboard sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal das runter ....dann müsste das programm die 100 gb anzeigen  dann weis mann ob das vieleicht eine weitere partition ist. .........

http://www.chip.de/downloads/Partition-Manager_13006909.html  

« Letzte Änderung: 09.05.09, 16:04:26 von HomerSimson »

« Win XP: Ip changer/ router restarter gesucht!!!kann meinen Lap nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!