Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ip changer/ router restarter gesucht!!!

hallo!
ich suche ein kleines tool das in der lage ist meine ip zu ändern und zwar für meinen router ( dsl easy box 802 )
ich bitte um schnelle antworten!



Antworten zu Win XP: Ip changer/ router restarter gesucht!!!:

Hallo
 

Zitat
ich suche ein kleines tool das in der lage ist meine ip zu ändern
Für welchen Zweck? Was soll das bringen? Router aus und 2 Minuten später wieder an, vorausgesetzt, du hast kein Kabel-Internet. Dann ändert sich nichts.
Aber Sinn und Zweck deiner Frage kann ich mir denken........ ;)

C.

sagen wir mal so: 2 min sind schon lange...
wenn man bedenkt dass es bei meiner alten fritzbox 10 sekunden maximal gedauert hat xDD
ich such nur das selbe für diese dumme dsl easy box 802...

Google bemühen.
Ansonsten einen Premium-Account bei Rapidshare kaufen.
Jetzt deutlicher?

C.

...
besitze ich bereits es geht um kino.to xDDD gibt ja ne maximal abspielzeit von 72 minuten =D
google.de lässt mich im stich kA warum xD

 

Zitat
es geht um kino.to xDDD gib

Keine Hilfe bei illegalem Vorhaben!!

C.

grml...
kino.to soll anscheinend nicht illegal sein. kA
aber pls bevor das hier gelöscht wird, noch mal abchecken;)
thx...

so ich hab mal recherche betrieben.

Ist diese Seite illegal?

Kino.to ist nicht illegal, Kino.to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kino.to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal.

mfg
Kubik =)

Wenn du Schweizer bist, dann mag das für dich (noch) zutreffen. Hier sind aber überwiegend deutsche User, die wegen solcher Verstösse belangt werden können. Ich bitte das zu entschuldigen.

C.

jo passt schon =D also wie komm ich an nen guten ip changer? :D

da ist nix für mich... mein router ist zu neu für diese alten teile^^

Ergo:
Kino-Karte kaufen, das Mädel dazu einladen, nach Hause gehen. Oder ein halbes Jahr warten, dann in die Videothek spazieren, Geld auf den Tisch legen und gut ist.

Have fun.

C.

ich hoffe mal du erwartest keine antwort meinerseits...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

§ 53 Urhebergesetz
Aktuell Kinofilme als Streamingangebot ist für private User eindeutig als ein illegales Angebot erkennbar.

Denkanstoß:
Mal angenommen jeder von uns würde dieses vorgehen ebenfalls nutzen. Wie lange gäbe es dann wohl überhaupt noch neue Filme zu sehen ?
Ebenso auch verärgert das Konzertkarten immer teurer werden aber MP3s kostenlos im Netz am herunterladen ?

 


« Win XP: bei mir werden nicht alle symbole angezeigt100 gig festplatte verloren, kein oboard sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...