Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir rauscht es aus dem linken Kanal

Ich habe ein starkes Rauschen, allerdings nur auf dem linken Kanal! Auch bei Lautsprecherwechsel bleibt das problem bestehen! Das Rauschen ist am stärksten , wenn man DIVX Videsos guckt oder was über den Quick Player, Beim Media Player rauscht es auch , allerdings nicht sostark! kann es an der Soundkarte liegen? Da ich selbst nur laie bin, wäre ich über Hilfe sehr dankbar!


« Vista: Oft Startup RepairWin XP: Systemrestaurierung nach Festplattenausfall: Systemlaufwerk liegt jwd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...