Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bild schärfer nach Installation von Service Pack 3

Hallo erstmal. Ich habe mir heute Windows Service Pack 3 heruntergeladen und installiert und seitdem ist der PC beim hochfahren langsamer  :( aber das Bild ist um einiges schärfer geworden als bei Service Pack 2. ;D Ist das möglich? Wie ist das möglich dass das jetzt schärfer geworden ist und wie kann ich das Hochfahren beschleunigen.

Wäre schön wenn mir jemand erklären würde wie das möglich ist dass plötzlich das Bild schärfer wird und wie ich ihn schneller Hochfahren kann.

Ich bin gespannt wenn mein Tft Monitor kommt wie scharf das dann ist. ;D


« Vista: keine updates werden mehr geladenWindows 7 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...