Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos und Programme auf anderer Festplatte speichern

Hallo,
baue mir gerade einen neuen PC nun muß ich auch die Festplatte formatieren und Win XP sauber aufsetzen,aber wie kann ich jetzt meine Musikvideos und Programme auf einer anderen Festplatte kopieren so das sie auch funktionieren?



Antworten zu Videos und Programme auf anderer Festplatte speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Videos kannst du kopieren. Programme allerdings musst du neu installieren. Zumindest die, die auch beim ersten Mal installiert wurden.


« Windows XP: Lapton Screenshots falsche tastenbelegungWindows XP: 'verbindung unterbrochen' zurückgesetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...