Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sidebar spinnt?

Ich habe seit etwa zwei Wochen das Problem das die Sidebar scheinbar nicht richtig arbeitet. Das Gadget Wetter zeigt keine Wettertemeperatur mehr an (Zeigt für meinen Ort 0 Grad und schnee an), habe ich einen Gadget von Spiegel der immer die News angezeigt hat, zeigt er jetzt nichts mehr an. Was kann das sein? Habe diverse Gadgets auch deinstalliert und neu drauf gemacht usw usw. Beim anderen Pc funktioniert alles. Einstellungen an Windows Firewall oder Virenscanner Antivir habe ich nicht gemacht. Alles beim alten!
 



Antworten zu Vista: Sidebar spinnt?:

Plattenbereinigung und das löschen der Browserverlaufs wurden oder werden regelmäßig durchgeführt?
Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem schon versucht?


« Windows XP: Mail-Datei Größe übersteigt das serverlimit Vista: Vista löschen bzw. FP. Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...