Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit Bluetooth-Stick

So, hab mir nun einen Bluetooth-Stick von Hama gekauft. Da Vista mein Handy über USB nicht erkennen will, hab ich mir gedacht ich probiers mal über Bluetooth. Die Installation hat gut funktioniert, Handy wurde erkannt etc.

Doch sobald ich eine Datei auf meinem Handy senden möchte und umgekehrt, kommt eine Fehlermeldung:'Es wurde eine Adresse verwendet, die mit dem angeforderten Protokoll nicht kompatibel ist.'

Ich weiss leider nicht mehr weiter und hoffe ihr könntet mir vielleicht weiter helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: Es wurde eine Adresse verwendet, die mit dem angeforderten Protokoll nicht kompatibel ist.


« HILFE!!! weder Tastatur noch Touchpad noch USB anschluesse reagierenVista: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....