Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startet nicht mehr nach abgebrochener Defragmentierung

Wer kann mir helfen? Bin Fast-Laie, was Softwareprobleme betrifft. Habe folgendes Problem: gestern habe ich eine Defragmentierung laufen lassen, alle anderen Programme waren geschlossen. Währenddessen hat das Anti-Viren-Programm (Antivir von Avira/Free Version) sein tägliches Update automatisch durchgeführt. Dabei ist die Defragmentierung zum Stillstand gekommmen und es passierte gar nichts mehr. Den Task-Manager konnte ich auch nicht öffnen. So habe ich als Fast-Laie den Rechner einfach ausgemacht, kurz gewartet und wieder angemacht. Seitdem kann der Rechner Win XP nicht mehr hochfahren. Es erscheint immer das "Auswahlfenster" im DOS-Modus, wo man Win XP normal starten kann oder im abgesicherten Modus etc. Aber egal, was ich wähle, der Rechner arbeitet kurz und macht dann immer wieder einen Neustart, so dass immer wieder das "DOS-Auswahlfenster" erscheint. Was kann ich tun???



Antworten zu Win XP: startet nicht mehr nach abgebrochener Defragmentierung:

Danke erstmal, werde es sofort heute Abend anwenden...


« Windows Vista zeigt mein Laufwerk nicht an!!! :'(Windows XP: nach neuinstalation Von Windows XP kein Internet mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...