Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista zeigt mein Laufwerk nicht an!!! :'(

Hallo Leute!!!

Habe mir endlich mal wieder Windows Vista installiert. Und was musste ich feststellen im Explorrer wird mein Laufwerk nich mehr angezeigt. Danach habe ich mir wieder XP draufgeschmissen alles super Laufwerk da. Danach wieder Vista draufgeschmissen Laufwerk wieder weg dabei mag ich doch Vista so kann mir vielleicht einer helfen???Das ist meine letzte Hoffnung....Gruß Matze



Antworten zu Windows Vista zeigt mein Laufwerk nicht an!!! :'(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
musste ich feststellen im Explorrer wird mein Laufwerk nich mehr angezeigt. 
Was für ein Laufwerk? Externe Festplatte, CD/DVD, Partition oder was ??? ???

C.

« wie speichere ich ein word dokument im pdf format. ich habe windows vistaWin XP: startet nicht mehr nach abgebrochener Defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...