Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

HILFE! -- IDT PC Audio Problem -- Stacsv.exe verursacht 50% CPU Auslastung!

Hab jetzt wirklich schon einiges versucht.. aber das Problem ist einfach nicht in den Griff zu kriegen. Hab 100 verschiedene Softwareversionen ausprobiert. Jedoch immer noch die hohe Aulastung beim Systemstart. Sobald ich den Prozess beende und er sich wieder neustartet ist die CPU Auslastung allerdings weg.
Ich versteh auch nicht woher das plötzlich kommt.. Kompatibilitätsprobleme? Viren oder sonstiges schließe ich aus..
Laptop ist HP Pavilion dv7-1262eg mit Betriebssystem Windows Vista Home Premium.

Hilfe wäre echt nett!



Antworten zu HILFE! -- IDT PC Audio Problem -- Stacsv.exe verursacht 50% CPU Auslastung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem wohl bekannt, wie du im HP Forum http://h30434.www3.hp.com/psg/
bei Suche nach stacsv4.exe sehen kannst.

Im 3. Beitrag ist auf Seite 5 ein Link auf englische Version eines Treiber vom 9.3.2009, vielleicht geht der ja besser  ??? 

Oh, vielen Dank! Werd das da mal ausprobieren.
Gibts vllt auch ne Möglichkeit das man Programme nach dem Systemstart automatisch neu starten kann?

Und hab noch ne Frage.. seit ich was von meiner externen Festplatte kopiert hab, kommt bei jedem Systemstart in der Taskleiste das Symbol "Hardware sicher entfernen", obwohl gar nichts angeschlossen ist. Das Gerät ist der IEEE 1394 Hostcontroller. Komisch. :( 

« Letzte Änderung: 14.05.09, 17:05:59 von Holzi_ »

« Windows XP: Datei auf USB von Schallplatten lässt sich nicht abspielenautocheck skipping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

CPU
Siehe Prozessor ...