Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber auf Win-CD?

Tag zusammen!
Ich hab ein klitzekleines Problem. Zur Neuinstallation von WinXP fehlen mir Treiber (F6-Installation und so). Ich hatte so ein Problem noch nie, deswegen weiß ich nicht, wie ich das genau mache.
Also entweder kann ich die benötigten Treiber auf eine Diskette packen oder - und da wüsste ich jetzt gern, wie das genau zu bewerkstelligen ist - mit auf die Windows-CD (Studenten-Version, ich kanns brennen bis mir der Arm abfällt... ^^). Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, wo genau das mit hin soll?



Antworten zu Win XP: Treiber auf Win-CD?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du den S-ATA Treiber ??? Dann schaust du mal hier:

http://www.tafkas.org/tutorials/satatreiberinwindowscdeinbinden/

Jap, ich meinte den S-ATA-Treiber, hab ich vergessen zu schreiben... naja, hast ja auch so gewusst, was ich meine. Danke für den Link, den führ ich mir mal zu.


« bootmanagerWin XP: wie fdb-Dateien öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...