Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein XP stellt mich vor eine große frage bitte helft mir

Hallo liebes Forum

Ich bin schon seit einigerzeit am suchen und finde keine antwort auf das problem welches mir mein Windows XP bereitet.
habe seit etwa 2 wochen ein problem mit meinen user daten.
Also

Zitat
C:\Documente und Einstellungen\USER\**
; es ist egal welchen ordner im user bereich geöffnet wird; sogar wenn ich keinen unter ordner öffne bekomme ich Diese Fehlermeldung
        -Internet-Verbindungsfehler

und die meldung kommt wirklich immer, ich bekomme sie nicht weg und weiss auch nicht von welchen programm dass kommen kann.
Ich hoffe einer von euch hat für mich nen tipp wo das her kommen kann.
Bzw. wie ich es wieder weg bekomme.

achja , ich kann ganz normal über meinen Firefox surfen

liebe grüße


Betriebssystem
XP SP3
Office  XP 2002
AMD Athlon 64 6000+

 


Antworten zu Mein XP stellt mich vor eine große frage bitte helft mir:

Systemwiederherstellung-Wiederherstellungspunkt suchen der vor Beginn deines Problems liegt und wiederherstellen.


« Windows XP: rechte maustaste geht nichtkurze AntiVir-Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...