Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: jedesmal wenn ich meinen pc starte (win xp), öffnet sich automatisch

bei mir öffnet sich auf dem desktop jedesmal automatisch nachdem ich den pc hochgefahren habe mein Festplattenordner c und zeigt mir die entsprechenen unterordner an. das nervt. ich habe win xp. das problem ist zum ersten mal nach einem missglückten versuch aufgetaucht den vlc media player zu installieren. obwohl ich diesen player inzwischen schon ein paar mal installiert und deinstalliert habe, besteht das problem noch immer. können sie mir helfen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: jedesmal wenn ich meinen pc starte (win xp), öffnet sich automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passiert das auch im abgesicherten Modus (F8)
wenn nicht, lösche dort alle Systemwiederherstellungspunkte und erstell einen neuen.
Neustart in Normal Modus.


« Win XP: Fährt extrem langsam hoch.Merkwürdiges Vista Desktop (Ordner) Problem ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....