Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Adobe Flash Player installieren bei Windows Vista

Auf YouTube und anderen websites werde ich aufgefordert, die aktuelle Version von Adobe Flash Player zu installieren. Ich mache das dann auch und es wird mir auf der website von adobe angezeigt, dass es erfolgreich installiert wurde. Wenn ich dann wieder auf YouTube gehe, werde ich weiterhin aufgefordert, die aktuelle Version zu installieren.

Ich arbeite auf Windows Vista mit Internet Explorer.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Adobe Flash Player installieren bei Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du zufällig das Add-On No Script auf deinem PC ?

Wenn ja dann musst du Youtube und die dazugehörigen Seiten freigeben.

 


« Monitor HZ Zahl verändernWin XP: system32 fehler trotz eingaben in wiederherstellungskonsole noch nicht gelöst! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...