Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 9.0

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Media Player 9.0 runtergeladen. Doch dieser hat meinen Rechner sehr verlangsamt, da ich nur 256 MB Speicher habe. Wie kann ich wieder die ältere Version installiert kriegen, so dass ich keine Systemwiederherstellung machen muss...?



Antworten zu Win XP: Media Player 9.0:

Das liegt nicht am Player.


« Win XP: HELP!!! Kann Windows nicht mehr ausschaltenWin XP: Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...