Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 9.0

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Media Player 9.0 runtergeladen. Doch dieser hat meinen Rechner sehr verlangsamt, da ich nur 256 MB Speicher habe. Wie kann ich wieder die ältere Version installiert kriegen, so dass ich keine Systemwiederherstellung machen muss...?



Antworten zu Win XP: Media Player 9.0:

Das liegt nicht am Player.


« Win XP: HELP!!! Kann Windows nicht mehr ausschaltenWin XP: Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...