Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HI! Ich habe folrgendes Problem und hoffe, dass mir jemand hier helfen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

HI! Ich habe folrgendes Problem und hoffe, dass mir jemand hier helfen könnte... Also ich wollte meinen PC im abgesicherten Modus starten, um sich draufbefindende Viren zu löschen. Und jetzt startet der PC gar nicht mehr also es läuft bis dieser Windows slogan (windows xp home) gezeigt wird und danach schaltet er automatisch ab und startet neu. Ich habe versucht von der CD zu starten ist mir auch nicht gelungen! Weiss jemand von euch denn weiter? Bitte um eure Hilfe! mfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: HI! Ich habe folrgendes Problem und hoffe, dass mir jemand hier helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bootreihenfolge im BIOS auf CD/HDD/A eingestellt, sonst bootet er nicht von der CD.


« Windows XP: festplatte formatierenmit dem pc internet von meinem handy anzapfen,weil hab keine i-netverbindungampc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...