Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Problem

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Canon Pixma IP 2000.Wenn ich ihn einschalten will geht einmal das Licht an und dann sofort wieder aus, der Drucker gibt keinen Ton von sich.Was kann das sein?
Gruß kiki



Antworten zu Drucker Problem:

 

Zitat
ich habe ein Problem mit meinem Canon Pixma IP 2000.Wenn ich ihn einschalten will geht einmal das Licht an und dann sofort wieder aus, der Drucker gibt keinen Ton von sich.
Ein alter Drucker der Billigst-Klasse (Unter 40,- Euro) ist eben irgendwann am Ende. Reparatur lohnt nicht.

C.

Die Antwort hilft mir weiter ! Danke! ;D


« Windows XP: starten in endlosschleife Windows XP: Wie kann ich meine Daten speichern, damit ich mein Laptop formtieren kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...