Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich meine Daten speichern, damit ich mein Laptop formtieren kann?

Was muss ich genau tun um meine gesamten Daten und Programme auf meinem Notebook zu kopieren,damit ich es komplett platt machen kann, sprich formatieren kann?
Es soll eingeschickt werden, deshalb will ich keine Daten mehr drauf haben. Damit ich es danach wieder mit meinen Daten bespielen kann muss ich alles kopieren können.
Wie genau muss ich vorgehen?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
mfg
nortim
Mein Computer-System:Windows XP
256MB RAM
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich meine Daten speichern, damit ich mein Laptop formtieren kann?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt mehrere Möglichkeiten das zu tun.Am besten mit einem Back Up Tool,gibt kostenlose (Googlen) und Kaufversionen.

Ich benutze allerdings immer Acronis True Image 11,fürs Datensichern,Festplattenklonen etc.

Was zum Lesen übers Datensichern...http://www.computerwoche.de/knowledge_center/software_infrastruktur/1890218/

Gruss

Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die prompte Antwort. Muss mir morgen noch eine externe Festplatte besorgen und dann kanns losgehen.


« Drucker ProblemWindows XP: Daten verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...