Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

macromedia

Gibt es eine Möglichketin, Filme im Macromedia Flash Player anstatt abspielen zu lassen auch herunter zuladen.
Duie Filme scheinen im Macrodmedia ziemlich gut eingebettet zu sein, kommt man auch direkt an die Film-Datei heran ? 



Antworten zu macromedia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:

http://www.computerhilfen.de/all-7-277405.html


Ich möchte mich bei Euch für die freundliche Unterstützung bedanken. Das Problem ist gelöst. Ich habe mittels des "Live HTTP Header" die URL gefunden, auf der der Clip gespeichert ist. Diese habe ich in die Adressezeile des Firefox kopiert und den Download gestartet. Das war's auch schon. Man muss nur ein bisschen suchen, denn es waren ungefähr 50-60 Blöcke mit Daten. Also nochmals DANKE!!!

VG Karsten  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht noch viel einfacher.
Download-Helper in Firefox integrieren, danach in den Einstellungen des Download-Helpers noch die Endungen swf und gvi hinzufügen und fertig. ;)

C.


« Treiber für Windows 7 müssten funktionieren?Vista: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...