Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ähm,da liegt wohl ein misverständnis vor.Ich hatte die anleitung aus dem gedächnis geschieben,aber manchmal kommt man einfach nicht an die daten.
Der flashplayer fordert die daten ja an,wie aber die anforderung konkret ausschaut,weis ich nicht.
Hintergedanke war,das man normalerweise die komunikation mit der seite nicht sehen kann.
Ich müste erst flash im system haben und dann Diene seite wissen,dann könnte ich mal nachbasteln.Nur möchte ich auf dem aktuellen system kein flash haben.

Etwas probieren muß man leider.

Flashget ist nur dann einzusetzen,wenn RSTP oder mms als protokoll der datenübertragung für den film genutzt werden.solange es Http ist,kann man normal rankommen.
Einige seiten senden unkorrekte Header und bringen dadurch den browser Durcheinander.Insbesonders die dateigröße wird gerne verfälscht.

BTW:
cottonwood ist nicht w.Da ist ein feiner unterschied.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte mich bei Euch für die freundliche Unterstützung bedanken. Das Problem ist gelöst. Ich habe mittels des "Live HTTP Header" die URL gefunden, auf der der Clip gespeichert ist. Diese habe ich in die Adressezeile des Firefox kopiert und den Download gestartet. Das war's auch schon. Man muss nur ein bisschen suchen, denn es waren ungefähr 50-60 Blöcke mit Daten. Also nochmals DANKE!!!

VG Karsten  :)

Danke Für Deine Rückmeldung.Eriterhin Viel freude.In der cpm! ausgabe 3/2009 ist eine ausfühliche anleitung,wie man die filme mit VLC player als mpeg2 speichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deinen Tipp. Leider habe ich diese Zeitschrift nicht mehr bekommen. Mal sehen, ob ich im Netz was finde.

Bestelle sie beim verlag nach.Ich denke,eventuel könnte man den artikel gegen kleines geld bekommen.
Fragen kostet nur eine mail.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht findest du ja auch eine Beschreibung im Web: Google "VLC Beschreibung"


« itunes,winamp=keinbass;avsdvdplayer=bassvLite - ntegration von Hotfixes, Treibern und Sprachpaketen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....