Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluetooth Headset am PC verwenden

Hallo Leute,

ich hab mir jetzt ein Bluetooth Headset von Logilink gekauft und einen Adapter für meinen PC. Wie muss ich das Windows einstellen damit er das Bluetooth Gerät erkennt. Mein Handy und das PDA hat er schon erkannt nur das Headset eben nicht obwohl es auf meinem Handy funktioniert.
Wie kann denn das sein?

Vielen Dank schon mal ;)



Antworten zu Win XP: Bluetooth Headset am PC verwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn keiner eine Idee :o


« Win XP: Auf 1.Monitor Game auf Laptop Monitor Icq etc geht das?Hilfe, ich habe versehentlich mein 'suchen' gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....