Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, ich habe versehentlich mein 'suchen' gelöscht

Was kann ich machen? Wie kann ich es wiederherstellen?? Wenn ich auf Start gehe und suche anklicke kommt zwar das fenster dort ist aber kein eingabefeld und garnichts! nur noch der animierte Hund. Bitte helft mir.



Antworten zu Hilfe, ich habe versehentlich mein 'suchen' gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du was gelöscht oder in der Registry rumgefummelt?

Wenn Registry, dann mache eine Systemwiederherstellung.
Wenn was gelöscht, dann sfc /scanonce eingeben, XP-CD eingeben (nicht davon booten) und PC neu starten.

 ???

Suchen geht nicht : ergoogelt .....

   Ausführen der Befehle
regsvr32 msxml3.dll
regsvr32 msxml2.dll
regsvr32 msxml.dll
regsvr32 jscript.dll
regsvr32 vbscript.dll
   nacheinander in der Konsole. (Start , Ausführen)
Dadurch werden die DLLs neu registriert, die Class-ID´s in der Registry neu angelegt.

 


« Win XP: Bluetooth Headset am PC verwenden Win XP: page fault in nonpaged area »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...