Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista Notebook startet unter XP nicht mehr

Hallo

Ich habe das Toshiba SATEGO P100 10F, was mit vista geliefert wurde. Da ich Vista schlicht weg nicht mag, und meine Spiele es auch nicht sonderlich mögen, da es zu viel Ressourcen frisst, hab ich mir unter dieser Anleitung XP installiert. Alles schön und gut, bis das Notebook unter XP das erste mal hochfährt (nach der Installation). Dort sehe ich dann nur den Ladebildschirm und nach ein paar sekunden hört das Notebook einfach auf zu laden, heißt es ist Standbild, der Laptop fährt also nicht mehr hoch und ich muss den Ausschalter betätigen um es auszubekommen.
Die XP-Treiber hab ich auch bei Toshiba für mein Notebook runtergeladen und sie auf die XP CD mit integriert, da Toshiba keine seperate Treiber CD mitgeliefert hat.
Unter Vista ist alles gelaufen und es gab keine Hardwaretechnischen Probleme, o.Ä..

Ich bitte um Hilfe :>


« Windows XP: wie finde ich den richtigentreiber wenn ich den pc platt gemacht habeWin XP: Komische Speicherauslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....