Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Probel mit meine Grafikarte

Mein Prozzersor ist ( 1900 ) 1,9 GHZ
Arbeitspeicher ist 512 MB
Grafikkarte ist nvidia Geforce4 MX 440 withe AGP8X
dirktx 9 oder höher

also das problem ist das ich immer wenn irgend etwas ladet (z.b ich melde mich irgendwo in internet an) dan wird für eine kurze zeit ( 2-3 Sek)das bildschrim schwarz und es ist dan wieder ok. Manchmal passiert es auch dass die farbe zu 8 BIT zurück gesetzt wird dann muss ich es wieder umwandeln in 32 bitalso weis jemand was loss ist bis  vor 2 tage war alles in ordnung biss ich die grafikkarte aktuelisiert habe dan wurde stndig 4 bit und ich musste die grafikarte deininstallieren und den pc neu starten alles war danach in ordnung ich habe die karte wieder installiert und dan kam dieses probelm mit den schwarzen bildschirm beim laden
ich bin am verzweifeln bitte um hilfe
Danke schon in voraus



 



Antworten zu Habe ein Probel mit meine Grafikarte:

Mit aktualisiert meinst du den Treiber?
Fehlermeldung im Gerätemanager bei der Graphikkarte?

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber.php?search=GeForce%204%20MX440%208X
auf das Betriebssystem achten.

  

« Letzte Änderung: 26.05.09, 16:09:12 von copy »

hat irgendwie nichts gebracht immer so nach eine halbe stunde wird mein deskopt 680*780 (oder so weis ich nicht) und auf 8 bit wollte wissen ob es iregndwelche andere methoden gibt


« Win XP: iPodService Modul hat ein Problem festgestellt und muss beendet werdenWindows XP:Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...