Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry meine rechtschreibung ist sehr schlecht
ich weis nicht wie man aus OEM vollwertige Cd mit allen treibern machen und laufwerk von laptop kann ich nicht tauschen meinte ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch eine andere bootfähige CD, dann diese mal probieren ob sie bootet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe andere und ich kann den auch booten 

Laufwerke kann man sehr wohl tauschen,warum sollte das nicht gehen? Entpercenden ersatz zum tausche hat sicher der örtliche computerladen.
Um aus einer OEM cd eine vollwertige zu machen,gibt es reichlich anleitungen im netz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis das man tauschen kann und ich weis auch das es viele anleitungung im net gibt und ich berauche es nicht zur tauschen weil meine laufwerke nicht defekt sind 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du jetzt schon mal eine andere bootfähige CD getestet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die laufwerke sind ok und ich kann andere bootfähige CD´s starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kannst du ja mit einer anderen XP-CD installieren. Muss halt die gleiche Version (Home oder Prof.) sein, die zu deinem Key passt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem mit der windows währe gelöst aber auch wenn ich neue xp derauf habe ist meine festplate 100 GB kleiner als sie wahr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Boote mal von der XP-CD und wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt, dann löscht du alle.

Woher weißt du, dass deine Platte 100 GB kleiner ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze den pc schon seit 4 jahren und auf der festplatte steh auch das es 250 GB ist der ist jetz 150 GB groß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo wird das angezeigt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der festplatte steh es das es 250GB gros ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du es nicht verstehen ???

Welches Programm zeigt dann 150 GB an ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetz andere windows instaliert und mein festplatten gröse wird 150GB angezeigt


« Win XP: ATI: Catalyst Control Center ProblemDell Notebook, Darstellung viel zu gross Was kann ich tun? fn + f10 geht nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...