Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Notebook, Darstellung viel zu gross Was kann ich tun? fn + f10 geht nicht!!

Hey Leute, hab'n riesen Problem. Krieg meine Darstellungsoptionen nicht mehr runter geschraubt. Fn + F10 klappt nicht. Habe alle Tastenkombis ausprobiert, nichts hilft!? weis echt nich mehr weiter. 



Antworten zu Dell Notebook, Darstellung viel zu gross Was kann ich tun? fn + f10 geht nicht!!:

wir auch nicht.Die systemangaben und genaue schilderung des sachverhaltes sind wohr sehr kostspielig,oder?

haha^^ne wollte nur mal schaun o überhaupt jemand darauf eingeht.. ich denke das problem sollte eigentlich einfach zu lösen sein. denke es ist ne kleine sache, vieleicht hat jemand das selbe problem und hätte zufällig meine frage gelesen.

Wenn ich Grafikoptionen_Bildschirmanpassung_Deaktivieren wähle ist die Darstellung wieder top. leider hab ich dann nen 5 cm breiten Rand um den Bildschirm rum^^

ich weiss ich bin kein superhirn, aber es wär nett wenn mir trotzdem jemand antwort geben könnte, kann das problem auch nicht genau formulieren.

Das Teil heist Inspiron 1150

Ey habs selbst rausgefunden ^^ :)  aber danke für die schnelle antwort!!!


« Proplem mIt der XP OEM cdWin XP: grafikimportierer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...