Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defender

Hallo,

ich habe seit Wochen immer beim Hochfahren meines Lappis die Fehlermeldung von

WINDOWS
DEFENDER 0x800106ba

ich kann das wegklicken und dann is auch alles soweit wieder ok.

Ich habe vorhin versucht das Windows Defender auszuschalten aber man kann das nicht öffnen auch nicht über Prgramme - genauso wenig kann ich das dann Deinstalliern um es evtl. neu zu installlieren.
Eigentlich brauch ich den auch gar nicht habe ja ne Firewall und eine Sicherheitssoftware.

wie bekomme ich diese Fehlermeldung denn jetzt weg?


Eine Systemwiederherstellung geht nicht da sind nur Punkte drin in denen ich schon diese Fehlermeldung bekommen habe :(


 



Antworten zu Defender:


« Windows XP:KennwortWindows Vista: Vist zu Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...