Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vist zu Xp

hallo Ich habe ein hp530
mit vista will aber vista ganz runter machen und xp daruaf wie geht das ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Keine verfügbare Festplatte



Antworten zu Windows Vista: Vist zu Xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du die XP-Treiber alle zusammen hast, sollte es möglich sein.
Aber erst die Treiber besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hööh?? was hat denn die fehlermeldung mit deinem problem zu tuen? was willst du genau wissen, willst du deine platte formatieren und xp drauf machen? hast du überhaupt eine xp-inst.-cd? ???

Dir fehlt der S-ATA Treiber. Der Läppi hat nähmlich eine S-ATA Festplatte. Dies wurde in unseren Foren schon hunderttausendmal erwähnt.

Alle Treiber für XP findest du, wenn es ein Notebook HP 530 ist

 hier 

« Letzte Änderung: 09.05.09, 08:05:48 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

axo ja schalt mal raid im bios ab, sonst sind deine sata-platten für das ""normale" bios nicht sichtbar. da du mit sicherheit keinen raid-array erstellt hast, musst du sie non-raid installieren 

Ich habe die install cd für xp professional und xp home und vista ich will vista haben was muss ich machen
schreibt mir bitte eine e-mail mit den anweisung
damit ich in kontakt bleiben kan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lege die DVD ein und starte den Rechner.
Platte während der Installation formatieren.

Der Rest ist selbsterklärend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
schreibt mir bitte eine e-mail mit den anweisung
damit ich in kontakt bleiben kan
Sonst gehts?? Das hier ist ein Forum und keine Partnerbörse. Wenn Du null Plan hast, benutze fleissig die Suchfunktion und suche nach "XP installieren" oder nutze den Bereich Windows Tipps. Dort findest Du alles, was Du wissen musst. Du musst nur lesen.

Gehts noch gut? Wer nicht lesen kann,suche lokale hilfe,aber nicht hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine email adresse im web veröffentlichen sonst bekommste noch zusätzlichen spam !!:O  


« DefenderWin XP: internetzugang sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...