Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe meinen PC WindowsXP home SP2 repariert, jetzt läuft netzwerkverbindung nich

nach reparieren von WindowsXP SP2 läuft internet nicht mehr: eingeschränkte Konnektivität! Zugewiesene IP-Adresse, TCP/IP Protokoll überprüft, Verbindung zum Rooter klappt nicht!Netzwerkadapter NVIDIA nForce 10/100 Mbps, speedport rooter auch ein und ausgeschaltet, vorher auch treiber raus und wieder rein. Habe wohl noch Fehler Hinweis im Gerätemanager 'andere Geräte PCI Device mit gelbem Ausrufungszeichen, weiss aber nicht was das ist. Wer kann helfen?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe meinen PC WindowsXP home SP2 repariert, jetzt läuft netzwerkverbindung nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe wohl noch Fehler Hinweis im Gerätemanager 'andere Geräte PCI Device mit gelbem Ausrufungszeichen
Installiere mal die Chipsatztreiber für dein Board sowie den Treiber für die Netzwerkkarte neu. 

« Neustart nach HerunterfahrenWin XP: Home anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

MBps
Die Einheit MBps steht für "Mega-Bit pro Sekunde" oder, auf englisch, "Mega-Bit per second". Damit werden Übertragungsgeschwindigkeiten, etwa beim Internet-Down...